Das sagen Teilnehmer

Die Vorträge von erfahrenen Ehepaaren waren sehr lebenshah.

Die Zeit zu zweit mit dem Paargespräch hat uns gut getan.

Besonders interessant fanden wir das Thema "Mann und Frau - Unterschiede und Ergänzung".

Es gab einen sehr persönlichen und liebevollen Umgang in der Gruppe.

Die natürliche Empfängnisregelung war für uns neu und sehr interessant.

Es war eine wirklich schöne Erfahrung für uns, hier dabei zu sein. Wir sind sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben und den etwas weiteren Weg auf uns genommen haben.

Hilfreich waren auch die Vorschläge zum Zeit- und Geldmanagement.

Neu war für uns das Paargespräch und dass dieses Gespräch und die Gesprächskultur so in den Mittelpunkt gestellt wurde.

Wir würden uns ein Treffen der Paare nach einem Jahr wünschen, wo wir uns austauschen können, was umgesetzt wurde und was gelungen ist.

Besonders gut fanden wir die Paargespräche, wo wir alles zu zweit reflektieren konnten.

Besonders schön fanden wir, dass wir uns dabei richtig Zeit für uns zwei gönnen konnten, was wir so vielleicht nicht so intensiv geschafft hätten.

Das Partnergespräch haben wir für uns neu entdeckt und es ergaben sich tiefsinnige Gespräche und Themen, über die man im Alltag normalerweise nicht so spricht.

Es war jeder Vortrag extrem interessant, keine Langeweile, sehr praxisbezogen, sympathische Vortragende.

Müssten wir uns noch einmal entscheiden, wir würden wieder daran teilnehmen.