Erweiterungsprojekt "Kahlenberg neu"

Neue Projekthomepage

Die Agentur section.e aus Wien stellt kostenfrei ihr Know-How zur Verfügung, um eine aktuelle, ansprechende Projekthomepage zu gestalten, mit der auch externe Spender gewonnen werden können.

Bruno Mucha, Matthäus Mucha, Susi Mitter und Lucia Reinsperger konnten in einem sehr konstruktiven Gespräch das Projekt und unsere Sendung als Schönstatt Österreich vorstellen. Daraus entwickelte section.e diese erste Idee für die neue Homepage mit dem Namen www.wirwachsen.at und dem Logo.

Uns hat diese erste Idee sehr begeistert - es gibt nun weitere Gespräche und wir arbeiten an den Texten zur Befüllung der Homepage. Es gibt auch erste Überlegungen, dass diese Projekthomepage nach dem Umbau dieses Layout als Seite für unser Schönstattzentrum verwendet werden könnte.

Wir sind natürlich auch am Echo der Bewegung auf diesen Entwurf gespannt und freuen uns auf eure Rückmeldungen: susi.mitter@schoenstatt.at

Zurück