Benefizkonzert zu Gunsten des Schönstattzentrums

von Thomas Wächter

Die beiden Benefizkonzerte zu Gunsten des Schönstattzentrums waren ein voller Erfolg. Roswitha & Axel Schulz und Elisabeth & Bernhard Braun unterhielten uns unter dem Motto „Neuwerden“ mit einem sehr abwechslungsreichen Programm neuer geistlicher Lieder. Nicht nur die Kinder der beiden Musiker waren aktiv am Konzert beteiligt, auch das Publikum bekam die Möglichkeit, bei einigen Lobpreisliedern mitzusingen und mitzutanzen. Wunderschön waren die zum Teil selbstkomponierten Lieder, die mit viel Liebe überlegt und zusammengestellt waren.

Die begeisterten und begeisternden Nachwuchsmusiker am Micro und Cachon freuten sich besonders, die eingenommenen Spenden für den notwendigen Um- und Zubau gleich Sr. Maria Margarita überreichen zu können.

Kindermund aus dem Publikum: „Das Konzert war toll!“

Sophie & Andreas Höfer

Zurück