Benefizkonzert zu Gunsten des Schönstattzentrums

von Thomas Wächter

Das Benefizkonzert zu Gunsten des Schönstattzentrums am 05.05.2017 war ein voller Erfolg. Roswitha Schulz und Bernhard Braun unterhielten uns unter dem Motto „Neuwerden“ mit einem sehr abwechslungsreichen Programm neuer geistlicher Lieder. Nicht nur die Familien der beiden Musiker waren aktiv am Konzert beteiligt, auch das Publikum bekam die Möglichkeit, bei einigen Lobpreisliedern mitzusingen und mitzutanzen. Wunderschön waren die zum Teil selbstkomponierten Lieder, die mit viel Liebe überlegt und zusammengestellt waren. Die begeisterten und begeisternden Nachwuchsmusiker am Micro und Cachon freuten sich besonders, die eingenommenen Spenden für den notwendigen Um- und Zubau gleich Sr. Maria Margarita überreichen zu können.
Falls Sie das Konzert versäumt haben, kein Problem! Der 2. Termin am Mittwoch, den 10. Mai 2016 wird mit Sicherheit ein ebenso gelungener Abend!
Kindermund aus dem Publikum: „Das Konzert war toll!“

Sophie & Andreas Höfer

Zurück